Für mich ist jeder Mensch einzigartig und er hat seine ganz speziellen Fähigkeiten, wenn er die Möglichkeit bekommt, diese entfalten zu dürfen.

Das Umfeld und persönliche Erfahrungen prägen unsere Entwicklung und die Persönlichkeit. Zusammen mit unseren Gedanken und Emotionen  haben sie Einfluss  darauf, wie wir uns selbst und andere sehen. Gefühle können uns darauf hinweisen, ob etwas für uns stimmig ist oder ob es Disharmonien in uns auslöst. Dafür ist es wichtig, die Gefühle wahrzunehmen und richtig einzuschätzen.

Eine meiner Stärken ist es, Menschen in Verbindung zu ihrer emotionalen Ebene zu bringen, um mehr Klarheit über eine Situation zu bekommen. So können wir selbst positiv auf unser Leben einwirken und uns weiterentwickeln. Etwas Wunderbares kann entstehen, wenn wir Veränderungen akzeptieren und offen sind für Neues. Selbst wenn uns das oft vor Herausforderungen und schwierige Entscheidungen stellt.

Eine offene Betrachtungsweise aus verschiedenen Blickwinkeln kann oft schnell weiterhelfen. Neutral, wertfrei und einfühlsam befasse ich mich mit Ihrem Anliegen, mit dem Ansatz: "Weg vom Problem, hin zu Lösungen!". 
Ihr Leben muss in keine Schublade passen,
sondern zu Ihnen.